Schullogo
Sommerfest

am 15. Juli 2000


Zurück zur Seite "Aktivitäten"

 

Bürgermeisterin Wanjura besuchte

die Grundschule am Schäfersee


Im Rahmen des Sommerfestes, das am 15. Juli 2000 bei strahlendem Sonnenschein stattfand (Oh, wie hatten wir gebangt!!!), wurden in Anwesenheit der Bezirksbürgermeisterin, Frau Marlies Wanjura, die neuen Fachräume eingeweiht.



Musik: Summer in the City

Ein buntes Unterhaltungs- und Spieleprogramm war von den einzelnen Klassen auf die Beine gestellt worden. Es reichte von der Schatzsuche bis zur Geisterbahn.
Auf die Spielekarte bekam jedes Kind eine Wurst, zwei Getränke und ein Eis.

Sommerfestfoto 1 Sommerfestfoto 2 Sommerfestfoto 3 Sommerfestfoto 4 Sommerfestfoto 5Sommerfestfoto 6 Sommerfestfoto 7 Sommerfestfoto 8 Sommerfestfoto 9

Ein Zauberer zog in der Aula die kleinen und großen Besucher in seinen Bann.

Der Förderverein der Grundschule am Schäfersee hatte wie immer dafür gesorgt, dass auch das leibliche Wohl nicht zu kurz kam. Es gab Kuchen, Crêpes, Waffeln, Gegrilltes, Salate. Auch der Getränkestand war immer dicht umlagert.

Ein besonderes Highlight war - wie immer - der Auftritt des Lehrerchors ("Wochenend und Sonnenschein").

Frau Wanjura überreichte der Schule als Mitbringsel einen von der Telekom gespendeten Netzwerkdrucker mit Wartungsvertrag, der die Ausstattung des neuen Computerraums so vervollständigt, dass die vernetzten Computer nun auch drucken können.

Anschließend besichtigte sie die neuen Fachräume für Kunst, Computer/Medien und die Küche.

 

 Springseil

 

Begrüßungsseite| Über unsere Schule| Aktivitäten| Klassenzimmer| Fachbereiche| Schülerprojekte| Eltern| Schulstation| Lieblings-Links| Unsere Sponsoren|

mail@schaefersee-grundschule.de