Weihnachtsbasar 2008


Begrüßungsseite
Über unsere Schule
Aktivitäten
Klassenzimmer
Fachbereiche
Schülerprojekte
Eltern
Schulhort
Schulstation
Lieblings-Links
Unsere Sponsoren


 

 













Das war wieder einmal eine tolle Aktion!

Frau Abromeit, unsere Schulsekretärin, bastelte mit den Schülerinnen und Schülern der Klassen 6a und 6b Adventsgestecke. Die Klassenlehrerinnen der 6a und der Klassenlehrer der 6b waren natürlich auch beteiligt.

Am Mittwoch, dem 26.11.2008, wurden die Ergebnisse in der Mensa ausgestellt und verkauft.







Die Kunstlehrerinnen hatten zum ersten Mal einen Kunst-Jahreskalender mit Schülerarbeiten der Grundschule am Schäfersee drucken lassen.
Diese tollen Kalender wurden - auf Wunsch auch hübsch verpackt - ebenfalls verkauft.







Dazu gab es noch Weihnachtsplätzchen, von Kindern der 6a selbst gebacken.



Eltern aus der 1/2d boten Waffeln an, und Mütter aus der 6b Kaffee und Kuchen.



Frau Abromeit (hier in der Mitte) hatte wie immer alles im Griff.



Ganz überraschend sorgten Frau Hallier, unsere GEV-Vorsitzende, und Gina mit Blockflötenstücken für eine vorweihnachtliche Untermalung.



Vielen Dank allen Beteiligten für diese Freude!

Fotos: C. Dittmann



zurück zur Begrüßungsseite

Begrüßungsseite| Über unsere Schule| Aktivitäten| Klassenzimmer| Fachbereiche| Schülerprojekte| Eltern| Schulstation| Lieblings-Links| Unsere Sponsoren


mail@schaefersee-grundschule.de