Schulfest
am 11. Juni 2010


Begrüßungsseite
Über unsere Schule
Aktivitäten
Klassenzimmer
Fachbereiche
Schülerprojekte
Eltern
Schulhort
Schulstation
Lieblings-Links
Unsere Sponsoren


 

 











In diesem Schuljahr war so viel los, dass wir unser Schulfest als reines Sommer-Spiele-Fest veranstalteten, ohne großen Aufwand.

Jede Klasse und die ergänzende Betreuung machten Angebote, die toll ankamen und viel Spaß machten.

In der Aula traten der Schulchor und die Tanz-AG auf, die großen Beifall bekamen.

Viele Eltern unterstützten an den Klassenständen.
Sogar einen Stand mit türkischen und arabischen Köstlichkeiten gab es.

Auch das Wetter spielte mit: Es war sonnig und heiß, aber der kräftige Wind machte es erträglich.

Weil ab 16 Uhr das Eröffnungsspiel der Fußball-Weltmeisterschaft in Südafrika stattfand, gab es sogar ein kleines Public Viewing.

Klick auf das Foto, dann siehst du eine Bildergalerie von diesem Ereignis:



Danke allen, die dieses Fest zu einem schönen Erlebnis gemacht haben!

Fotos: KML

zurück zur Begrüßungsseite

 

Begrüßungsseite| Über unsere Schule| Aktivitäten| Klassenzimmer| Fachbereiche| Schülerprojekte| Eltern| Schulstation| Lieblings-Links| Unsere Sponsoren


mail@schaefersee-grundschule.de