Schulfest 2008


Begrüßungsseite
Über unsere Schule
Aktivitäten
Klassenzimmer
Fachbereiche
Schülerprojekte
Eltern
Schulhort
Schulstation
Lieblings-Links
Unsere Sponsoren


 

 











Lange hatten wir diesem großen Ereignis entgegengefiebert.
Am Freitag, dem 19. September 2008, war es dann endlich soweit:
Wir feierten ein rauschendes Fest zur Einweihung unserer vielen Neu- und Umbauten:

Mensa,



Hortgebäude,



Lehrer/innen- und Erzieher/innen-Personalraum

Schulhof,





Bemalung der Turnhallenwand,



Musikraum,
frisch gestrichene Aula und andere Räume,
neue Fenster- und Bühnenvorhänge in der Aula.
Nur die ehemaligen Vorklassen-WCs waren noch nicht ganz fertig.

Viele Ehrengäste waren gekommen,



aber auch viele Eltern und natürlich die wichtigsten Personen in unserer Schule, die Schülerinnen und Schüler.



Gemeinsam mit ihren Lehrerinnen und Lehrern hatten sie sich gut vorbereitet, Spiele geplant, ein Theaterstück einstudiert, Lieder geübt, Schulgebäude und Schulhof festlich geschmückt.
Sogar eine kleine Eltern-Lehrer-Band hatte sich gegründet, um den "Choooor!" in neuen T-Shirts (
Design by Paper Heart Clothing) zu begleiten.







Wie immer hatten Eltern Kuchen und Salate gespendet, und der Förderverein hatte an den Ständen und in der Mensa alle Hände voll zu tun.
Dabei wurde er tatkräftig von unseren Köchinnen, Frau Müller und Frau Glasow, unterstützt.



Vielen Dank allen, die geholfen haben, damit das Fest so schön werden konnte!

Mit einem Click auf diesen Link kommt man zur Dia-Show von diesem Tag.

Fotos: W. Lütke und H. Kühl

zurück zur Begrüßungsseite

 

Begrüßungsseite| Über unsere Schule| Aktivitäten| Klassenzimmer| Fachbereiche| Schülerprojekte| Eltern| Schulstation| Lieblings-Links| Unsere Sponsoren


mail@schaefersee-grundschule.de